Wichtige Informationen für Schulanfänger 2022

Liebe Eltern der Schulanfänger 2022/23,

auf Grund der aktuellen pandemischen Lage und der zur Eindämmung der Corona-Pandemie geltenden Vorschriften und Regeln erfolgt die Anmeldung Ihres Kindes zum Schulbesuch im SJ 2022/23 nicht im persönlichen Kontakt vor Ort in der Schule.

Ihre Anmeldeunterlagen sollten bis zum 14.01.2022 in der Schule eingegangen sein.

Fehlende oder zusätzliche Unterlagen stecken Sie bitte bis spätestens 28.01.2022 in den Briefkasten an der rechten Seite der Einfahrt. In den Ferien wird der Briefkasten nicht geleert!

Der Termin zur Anmeldung auf dem Elternbrief wird nun telefonisch wahrgenommen. Ich rufe Sie dazu unter der auf dem Anmeldeformular markierten Telefonnummer an. Die persönliche Vorstellung Ihres Kindes im Schulaufnahmeverfahren findet zu einem späteren Zeitpunkt statt, soweit dies für Entscheidungen im weiteren Verfahren zwingend notwendig erscheint.

C. Reinhold