Schulsozialarbeit

Rogge

Liebe Schülerinnen und Schüler, werte Eltern und Erziehungsberechtigte sowie Interessierte.

Ich freue mich, in diesem Schuljahr 2022/23, meine Tätigkeit als Sozialarbeiterin in der Ludwig-Renn-Grundschule in Eiche begonnen haben zu dürfen.

 

Kinder brauchen Motivation, Vertrauen, einen liebevollen Umgang sowie das Gefühl, ernst genommen zu werden - dann können sie ihre Potentiale entfalten. Es macht sie stark und sicher im Umgang mit anderen aber vor allem mit sich selbst.

 

Hierfür biete ich einen sicheren und vertrauensvollen Ort, mache Gruppen- und Einzelangebote und stehe gleichermaßen den Kindern, dem Schulpersonal, Eltern und Erziehungsberechtigten mit offenen Augen und Ohren zur Seite. Meine Angebote sind niedrigschwellig und stets freiwillig.

 

Mein Büro finden Sie momentan noch neben Schulleitung und Sekretariat in Raum 02-24, perspektivisch aber eine Etage höher angrenzend zur Bibliothek.

 

Ich freue mich auf Sie…

Für nähere Informationen besuchen Sie die Homepage von  

https://paragraph-13.de/unser-verein.html

 

Sprechzeiten:  MO:       09:00 – 16:00

                          DI:          09:00 – 12:00

                          MI:         09:00 – 14:00

                          DO:        09:00 – 14:00

                          FR:         09:00 – 12:00

Termine nach Absprache!

(auch außerhalb der Sprechzeiten möglich)

 

E-Mail:

Telefon: 0176 – 14489038