Zirkusprojekt an unserer Schule

26. 09. 2022

Zirkusprojekt an unserer Schule

Vom 19.09.2022 bis zum 30.09.2022 findet an unserer Schule ein schon lange geplantes Zirkusprojekt statt.

Der                   Projektzirkus

SIMSALABIM

baute am letzten Wochenende unter schwierigen Bedingungen auf unserem Schulgelände das Zirkuszelt, die Gehege und die Wohnwagen auf. An jedem Montag gibt es dann für die einzelnen Gruppen eine Profivorstellung. Danach werden die kids in verschiedene Gruppen aufgenommen und es geht ans Trainieren. Nach recht kurzer Zeit sitzt schon alles.

Am Donnerstag und Freitag gibt es immer Zirkusvorstellungen mit sehr aufgeregten kids und auch Zirkusleuten.

Das Zirkuszelt war am 1.Abend (22.09.202) sehr gut gefüllt mit Geschwistern, Eltern, Großeltern und Lehrkräften. Nach einer fantastischen Vorstellung gab es einen riesigen Applaus für alle als Belohnung und auch ebenso stolze Eltern und Großeltern.

So wird es sicher auch weitergehen.

An dieser Stelle meinen großen Dank an alle Eltern für ihre Unterstützung jeglicher Art.

Der Spendenaufruf für ein warmes Zelt brachte ein stolzes Ergebnis:        347,55 €

Vielen Dank an die zahlreichen Spender!

Ein herzlicher Dank geht vor allem an das Zirkusteam für die hervorragende Arbeit!

K. Treue (stellv. Schulleiterin)

Zirkusprojekt (26. 09. 2022)